Dragon Ball Super – Erstes Bild von Black Goku

Dragon Ball Super ist gerade wieder ein Stück spannender geworden. Nach der Ankündigung, das Future Trunks zurück kehrt, um sich einem übermächtigen Gegner zu stellen, haben wir jetzt das erste Bild von ihm und Black Goku für euch, dass einige Fragen aufwirft.

Future Trunks und Mai kämpfen Seite an Seite, im Hintergrund sehen wir die Zeitmaschine aus Dragon Ball Z. Besonders hervorgehoben wurde aber der Ohrring von Black Goku, der schwer nach einem Potara-Ohrring aussieht. Das könnte bedeuten, dass Black Goku eine Verschmelzung aus zwei Charakteren ist, was die ganze Geschichte wieder ein Stück spannender für Fans des Dragon Ball-Universums macht.

Die neue Story startet am 12. Juni und wird hoffentlich alle offenen Fragen beantworten. Dragon Ball Z-Fans dürfen sich außerdem auf Resurrection F freuen, der am 08. September als erstes Anime aller Zeiten auch bei uns in Deutschland in 3D ins Kino kommen wird.

 

bild angucken

 

Quelle: film.tv

 
+270
-207