Dragonball Autor zeichnet Manga über Son-Gokus Mutter!

Gute Nachrichten für Dragonball Fans!
Heute hat der Autor von Dragonball, Akira Toriyama, bekannt gegeben, dass er einen Manga über Son-Gokus Mutter zeichnen wird. In diesem Manga wird man erfahren, wie Son-Gokus Mutter damals seinen Vater Bardock getroffen hat. Sie wird in den Bonusseiten des Sammelbandes von Akira Toriyamasneuem Manga Jaco the Galactic Patrolman auftauchen. Dieses Sammelwerk wird am 4. April auf den Markt kommen.

Dragon-Ball

 

Der Legende nach gibt es sieben »Dragon Balls« auf der Welt. Bringt man alle zusammen, so erscheint der mächtige Drache Shenlong und erfüllt einen Wunsch… Nicht auszudenken, was passiert, sollten die »Dragon Balls« in falsche Hände geraten. Auch deshalb machen sich Son-Goku und seine Freunde auf die Suche, um das Schlimmste zu verhindern.

Quelle: animenewsnetwork , proxer.me

 
+67
-310